Die Fitnessbranche – Meine Leidenschaft!

Andreas

Die Fitnessbranche ist meine Leidenschaft. Schon seit Jugendtagen begleitet sie mich auf meinem persönlichen Weg. Anfangs in erster Linie aus der praktischen Perspektive des Fitnesstrainers wurde mit zunehmenden Lebensjahren auch die kaufmännische Seite der Fitnessbranche für mich immer wichtiger und nimmt nun den größten Teil meiner alltäglichen Arbeit ein. Ob als Autor für Fachzeitschriften unserer Branche, als Berater für Fitness- und Sportanbieter oder als Dozent im Fachbereich Fitness- und Sportmanagement habe ich das große Vergnügen, mich täglich mit den wesentlichen und aktuellen Themen der Fitnessbranche beschäftigen zu dürfen. Nun möchte ich mit meinem Podcast auch Dir das Wissen und die Erfahrungen meiner Gäste zugänglich machen.

Meine Erfahrungen

  • 13-jährige Erfahrung als Berater in der Fitness- und Sportbranche
  • neunjährige Erfahrung als Fachautor für verschiedene Fachzeitschriften der Fitnessbranche
  • siebenjährige Erfahrung als Dozent in den Bereichen Consulting, Fitness- & Sportmanagement sowie Startup-Management
  • vierjährige Erfahrung als Podcaster über die deutsche Fitnessbranche

Weitere Informationen zu meiner Person findest du auf LinkedIn oder XING. Ich freue mich, mich mit Dir dort zu vernetzen!

Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert?

Gerne kannst Du mich direkt über andreas@hashtag-fitnessindustrie.de kontaktieren