Folge 163 – Mystery Shopping im Fitnessstudio – Was Mitglieder wirklich erleben

In dieser Episode tauchen wir mit Kirsten Dehmer, Geschäftsführerin von Fit for Facts, in das Thema Mystery Shopping ein. Wir decken klassische Schwachstellen im Studioalltag auf, diskutieren, wie valide die Ergebnisse sind und wie du die Erkenntnisse aus einem Audit effektiv in bessere Prozesse übersetzt. Kirsten teilt ihre überraschenden Aha-Momente und gibt ihre drei wichtigsten Tipps, um die tatsächliche Servicequalität zu verbessern. Viel Spaß beim Reinhören!

Weiterführende Infos und Links

Abonniere den Podcast auf Apple PodcastsDeezer, Google PodcastsSoundCloudSpotify und YouTube.

Folge uns auf FacebookInstagram und LinkedIn.

Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreasmbechler/ 

Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355

Kontakt zu Kirsten: https://www.linkedin.com/in/kirsten-dehmer-28b198164/ 

fitforfacts: https://fitforfacts.de