Ziel des Podcasts Hashtag Fitnessindustrie ist es, die Fitnessbranche weiter voranzubringen. Hierbei habe ich das Glück mit vielen interessanten Persönlichkeiten und spannenden Ideen in Kontakt zu kommen. An ausgewählten Gründungsprojekten beteilige ich mich auch gerne direkt und bringe mein umfangreiches Knowhow, großes Netzwerk und / oder eine finanzielle Beteiligung ein.

Du hast eine spannende Gründungsidee und befindest Dich noch in einer sehr frühen Phase der Unternehmensgründung? Dann kontaktiere mich doch einfach! Schreibe mir eine E-Mail an andreas@hashtag-fitnessindustrie.de oder ruf mich an unter 07221 8589712.

Aktuelle Beteiligungen

Keep your Members

Startups

Idee: Mithilfe eines ausgefeilten Algorithmus sollen Fitnessstudios in Sachen Kundenbindung unterstützt werden.

Beteiligung:

  • Finanzielle Beteiligung
  • Knowhow (Aufbau des Marketing-Mix)
  • Einbringung des eigenen Netzwerks

Gründungspartner: Till Pitschel