Folge 10 – Kundenbetreuung in Zeiten des Corona-Virus – Sonderfolge

Der Corona-Virus hat die Welt und damit auch die Fitnessbranche fest im Griff. Vielen Studios drohen Umsatz- und Mitgliederverluste. Der Interviewpartner dieser Folge, Dr. Pascal Bauer, zeigt Dir beispielhaft anhand seiner drei Mikrostudios aus Wien, wie Du Deine Kundenkommunikation und -angebote jetzt gestalten kannst. Außerdem erläutert er Dir, warum eine solche Krise nicht nur Bedrohung, sondern auch Chance sein kann.

Inhalte

01:00 Beginn des Interviews

01:38 Vorstellung Dr. Pascal Bauer

02:31 Pascals erste Gedanken am Anfang der Krise

04:07 Die ersten Schritte in der Krise – Aktive Kommunikation mit den Mitgliedern

08:15 Aktuelle Angebote des U-Sports an seine Kunden

12:02 Videoproduktion und -verbreitung

14:03 Nutzung der Übungsvideos zur Aktivierung von Altkunden

15:52 Online-Coaching als neues Angebot in der Krise

20:04 In Krisenzeiten den eigenen Mitarbeitern die notwendigen Freiheiten geben 

21:25 Die aktuelle Angebotsstruktur von U-Sports in der Krise zusammengefasst

23:04 Resonanz der Kunden

24:30 Die Chance in der Krise

26:37 Pascals abschließende Worte an die Branche

Weiterführende Infos und Links

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