Aller Anfang ist schwer, aber gleichzeitig ist gerade für einen Fitnessanbieter der Eröffnung und die Zeit davor so ungemein wichtig für den langfristigen Erfolg. Aus diesem Grund muss gerade das Neueröffnungsmarketing extrem gut durchdacht sein. Wie Du dabei optimalerweise in den verschiedenen Phasen vorgehst, wie hoch das Marketingbudget sein sollte und noch viel mehr, erfährst Du in Folge 133 von Hashtag Fitnessindustrie. Viel Spaß beim Reinhören!
Weiterführende Infos und Links
Abonniere den Podcast auf Apple Podcasts, Deezer, Google Podcasts, SoundCloud, Spotify und YouTube.
Folge uns auf Facebook, Instagram und LinkedIn.
Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreasmbechler/
Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355
Kontakt zu Philipp: https://www.linkedin.com/in/philipp-john10/
GrowMember Consulting: https://www.growmember.de