Folge 16 – Langfristige Folgen der Corona-Krise auf die Fitnessbranche

Für die 16. Folge hat Andreas die Statements von drei Experten aus der Branche eingeholt. Constantin Wilser (Stellvertretender Chefredakteur der BODYMEDIA), Daniel Donhauser (Geschäftsführer von MAIKAI) und Jahn Sterley (Gründer von Fitvolution und Veranstalter der FiBloKo) lassen Dich an Ihren Gedanken zu den langfristigen Folgen der Corona-Krise auf die Fitnessbranche teilhaben. Im Anschluss stellt Dir Andreas noch die Ergebnisse einer Studie vor, die sich ebenfalls mit diesem Thema befasst hat, bevor er abschließend auch seine Meinung zu den Folgen darlegt. 

Inhalte

00:00 Begrüßung

01:43 Daniel Donhauser

09:57 Jahn Sterley

13:02 Constantin Wilser

15:12 Wichtige Eckdaten aus der DIFG-Studie

19:39 Andreas persönliche Meinung zu den langfristigen Folgen der Corona-Krise auf die Fitnessbranche

Weiterführende Infos und Links

Abonniere den Podcast auf Apple PodcastsDeezer, Google PodcastsSoundCloud und Spotify.

Folge uns auf FacebookInstagramLinkedIn und Twitter.

Kontakt zu Andreas: andreas@hashtag-fitnessindustrie.de oder per LinkedIn / XING.

Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355

Constantin Wilser: https://www.linkedin.com/in/constantin-wilser-5140a932/

BODYMEDIA: https://www.bodymedia.de/

Daniel Donhauser: https://www.linkedin.com/in/daniel-donhauser-a581023a/

MAIKAI more than fitness: https://maikai.at/

Jahn Sterley: https://www.linkedin.com/in/jahn-sterley-685b9460/

FiBloKo: https://fibloko.de/

Interview von Constantin mit Ralph Scholz zur DIFG-Studie: https://www.facebook.com/bodymedia/videos/583864219209138/