Interessenten eines Fitnessstudios werfen nicht selten vor dem ersten Besuch erst mal einen Blick auf die Erfahrungen, die andere Kunden bereits mit dem Anbieter gesammelt haben. Bewertungen bei Google sind hierfür wahrscheinlich die erste Anlaufstelle. Wie man die eigenen Kunden zu positiven Bewertungen bewegen kann, welche rechtlichen Fallstricke man dabei beachten sollte und vieles mehr, verrät Dir Nikolai Tauscher in Folge 54 von Hashtag Fitnessindustrie. Viel Spaß beim Reinhören!
Weiterführende Infos und Links
Abonniere den Podcast auf Apple Podcasts, Deezer, Google Podcasts, SoundCloud und Spotify.
Folge uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter.
Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreasmbechler/
Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355
Kontakt zu Nikolai: https://www.linkedin.com/in/tauscher/
igroup Internetagentur: https://www.i-group.de
BODYMEDIA-Artikel “Die eigene digitale Reputation upgraden”: https://issuu.com/bodymedia/docs/bodymedia-physio-ausgabe-3-2021/14
Google My Business: https://www.google.com/intl/de_de/business/
YouTube-Playlist “Google Bewertungen”: https://youtube.com/playlist?list=PLpU5DwUwxaO7ynXfyPpOlfIZpgapyitIQ