Folge 54 – So wichtig sind Google Bewertungen für Fitnessanbieter

Interessenten eines Fitnessstudios werfen nicht selten vor dem ersten Besuch erst mal einen Blick auf die Erfahrungen, die andere Kunden bereits mit dem Anbieter gesammelt haben. Bewertungen bei Google sind hierfür wahrscheinlich die erste Anlaufstelle. Wie man die eigenen Kunden zu positiven Bewertungen bewegen kann, welche rechtlichen Fallstricke man dabei beachten sollte und vieles mehr, verrät Dir Nikolai Tauscher in Folge 54 von Hashtag Fitnessindustrie. Viel Spaß beim Reinhören!

Weiterführende Infos und Links

Abonniere den Podcast auf Apple PodcastsDeezer, Google PodcastsSoundCloud und Spotify.

Folge uns auf FacebookInstagramLinkedIn und Twitter.

Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreasmbechler/ 

Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355

Kontakt zu Nikolai: https://www.linkedin.com/in/tauscher/ 

igroup Internetagentur: https://www.i-group.de

BODYMEDIA-Artikel “Die eigene digitale Reputation upgraden”: https://issuu.com/bodymedia/docs/bodymedia-physio-ausgabe-3-2021/14 

Google My Business: https://www.google.com/intl/de_de/business/ 

YouTube-Playlist “Google Bewertungen”: https://youtube.com/playlist?list=PLpU5DwUwxaO7ynXfyPpOlfIZpgapyitIQ