Folge 63 – Prof. Dr. Niels Nagel – Persönlichkeiten der Fitnessbranche

Im dritten Teil der Serie „Persönlichkeiten der Fitnessbranche“ hat sich unser Andreas mit Prof. Dr. Niels Nagel getroffen. Niels berichtet im Gespräch über seinen Weg vom Triathleten bis zur Professur und seiner heutigen Tätigkeit als Geschäftsführer des DIFG. Du erfährst dabei auch, was der DIFG macht und wo er sich von anderen Verbänden unterscheidet. Außerdem teilt Niels mit Dir seine Gedanken über die Fitnessindustrie und wie gerade das hochaktuelle Thema Nachhaltigkeit jeden Akteur in unserer Branche bereits heute beeinflusst und was Du hier in Deinem Business tu kannst. Das alles und noch mehr erfährst Du in der 63. Folge von Hashtag Fitnessindustrie! 

Weiterführende Infos und Links

Abonniere den Podcast auf Apple PodcastsDeezer, Google PodcastsSoundCloud und Spotify.

Folge uns auf FacebookInstagramLinkedIn und Twitter.

Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreasmbechler/ 

Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355

Kontakt zu Thomas: https://www.linkedin.com/in/prof-dr-niels-nagel-1255465b/ 

DIFG: https://www.difg-verband.de/de/