Folge 71 – Dominik Weirich – Persönlichkeiten der Fitnessbranche

Im fünften Teil der Serie „Persönlichkeiten der Fitnessbranche“ hat sich unser Andreas mit dem Geschäftsführer von FACEFORCE, Dominik Weirich, getroffen. Dominik erzählt Dir im Podcast über seinen persönlichen Weg vom Wettkampf-Bodybuilder über diverse Studiengänge bis zum Geschäftsführer einer der führenden Marketing-Agenturen auf dem deutschen Fitnessmarkt. Außerdem zeichnet Dominik Dir sein persönliches Bild der Fitnessbranche sowie deren Zukunft und was Du auch noch von FACEFORCE erwarten darfst. Das alles und noch mehr erfährst Du in der 71. Folge von Hashtag Fitnessindustrie! 

Weiterführende Infos und Links

Abonniere den Podcast auf Apple PodcastsDeezer, Google PodcastsSoundCloudSpotify und YouTube.

Folge uns auf FacebookInstagramLinkedIn und Twitter.

Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreasmbechler/ 

Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355

Kontakt zu Dominik: https://www.linkedin.com/in/dominik-weirich-096b7597/ 

FACEFORCE: https://www.face-force.de