Folge 83 – armbar – Kann ein Pendel den Fitnessmarkt erobern? – Startup Special

Es ist wieder Zeit für ein Startup-Special! In dieser Folge stellt Dir Till Nonhoff sein Fitnessgeräte-Startup mit der “armbar”, ein patentiertes Widerstandssystem aus Pendel und Hebelkraft, vor und wie es überhaupt zu dieser Idee gekommen ist. Außerdem berichtet er Dir, warum sie ihre Geräteproduktion von Anfang an in Deutschland etablieren wollten, was man alles über die erfolgreiche Gründung eines Startups für Fitnessgeräte wissen muss und was die Jungs bei InGymNeering noch so vorhaben. Viel Spaß  bei der neuen Folge von Hashtag Fitnessindustrie! 

Weiterführende Infos und Links

Abonniere den Podcast auf Apple PodcastsDeezer, Google PodcastsSoundCloudSpotify und YouTube.

Folge uns auf FacebookInstagramLinkedIn und Twitter.

Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreasmbechler/ 

Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355

Kontakt zu Till: https://www.linkedin.com/in/till-nonhoff-09717513b/ 

InGymNeering: https://www.atlasign.com 

InGymNeering auf Instagram: https://www.instagram.com/atlas_ingymneering/