In jedem guten Fitnessstudio gibt es einen einzigartigen Schatz, der großes Potenzial an kostengünstigen Leads und Mitgliedern bietet, nämlich die Mitglieder, die bereits da sind. Wie man sich in Sachen Empfehlungsmarketing korrekt aufstellt, an welchen TouchPoints man die Mitglieder sinnvollerweise anspricht und wie man dabei vorgeht, das zeigt Dir Niko Russ von Fitnessstudio-Business. Viel Spaß bei Folge 136 von Hashtag Fitnessindustrie!
Weiterführende Infos und Links
Abonniere den Podcast auf Apple Podcasts, Deezer, Google Podcasts, SoundCloud, Spotify und YouTube.
Folge uns auf Facebook, Instagram und LinkedIn.
Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreasmbechler/
Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355
Kontakt zu Niko: info@niko-russ.de
FITNESSSTUDIO-BUSINESS: https://fitnessstudio-business.de