Folge 30 – Jahresrückblick 2020 mit Janosch Marx

Gemeinsam mit Janosch Marx, Geschäftsführer der fitness MANAGEMENT, blicken wir in dieser Folge zurück auf das Jahr 2020. Janosch berichtet darin, wie er das Fitness-Jahr 2020 erlebt hat, warum er sich bereits früh mit dem Corona-Virus auseinandersetzen musste und was er Fitnessstudios in der aktuellen Situation raten würde. Außerdem stellt er Dir erste Ergebnisse aus der aktuellen DSSV-Eckdatenstudie vor und warum aber noch viel mehr Studiobetreiber an der Umfrage teilnehmen sollten. Jetzt reinhören!  

Inhalte

00:24 Begrüßung

00:54 Vorstellung Janosch

06:13 Janosch persönliches Jahr 2020

11:51 Die aktuelle Stimmung in der Fitnessbranche

25:34 Janosch Ratschläge für Studiobetreiber

28:56 Erste Erkenntnisse aus den kommenden DSSV-Eckdaten

37:43 Janosch Learnings aus 2020

44:09 Janosch Ausblick auf das kommende Jahr 2021

48:32 Kommende Trends in 2021

54:45 Das kommende Faire-Verbraucherverträge-Gesetz

Weiterführende Infos und Links

Abonniere den Podcast auf Apple PodcastsDeezer, Google PodcastsSoundCloud und Spotify.

Folge uns auf FacebookInstagramLinkedIn und Twitter.

Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreasmbechler/ 

Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355

Kontakt zu Janosch: https://www.linkedin.com/in/janosch-marx-02978438/ 

fitness MANAGEMENT: https://www.fitnessmanagement.de 

Umfrage zu den DSSV-Eckdaten: https://survey.dhfpg-bsa.de/index.php/371611  

Ein Gedanke zu „Folge 30 – Jahresrückblick 2020 mit Janosch Marx

Kommentare sind geschlossen.