Folge 51 – Heartlete – Heart Work beats Talent every time – Startup Special

Mitten im 2. Corona Lockdown haben Christoph Gehrke (Goeerki) und Nima Saber Ihr Startup Heartlete gegründet. Als Anbieter von Fitness-Equipment wollen die Jungs aber nicht ein weiterer unter den zahlreichen Equipment-Anbietern sein, welche es mittlerweile wie Sand am Meer gibt. Was sie von anderen Anbietern abgegrenzt, vor welchen Herausforderungen sie aktuell stehen und was die Zukunft für Heartlete noch bringt, darüber spricht der Gast-Host Till Pitschel mit den beiden Gründern in der 51. Folge von Hashtag Fitnessindustrie.  Viel Spaß beim Reinhören! 

Weiterführende Infos und Links

Abonniere den Podcast auf Apple PodcastsDeezer, Google PodcastsSoundCloud und Spotify.

Folge uns auf FacebookInstagramLinkedIn und Twitter.

Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreasmbechler/ 

Kontakt zu Till: https://www.linkedin.com/in/tillpitschel/ 

Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355

Kontakt zu Christoph: https://www.linkedin.com/in/christoph-gehrke-763b461a2/ 

Kontakt zu Nima: https://www.linkedin.com/in/nima-saber/ 

HEARTLETE: https://heartlete.de