Die Kommunikation mit dem Kunden ist auch auf dem Fitness- und Gesundheitsmarkt deutlich herausfordernder geworden. Gerade als Fitnessstudio, welches sich als Gesundheitsanbieter positionieren möchte, muss man sich in der Kommunikation klar von den klassischen Anbietern unterscheiden. Was es dabei zu beachten gilt und wie das Ganze praktisch aussehen kann, darüber spricht Nadine Zott von Performing Systems in Folge 52 von Hashtag Fitnessindustrie. Viel Spaß beim Reinhören!
Weiterführende Infos und Links
Abonniere den Podcast auf Apple Podcasts, Deezer, Google Podcasts, SoundCloud und Spotify.
Folge uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter.
Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreasmbechler/
Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355
Kontakt zu Nadine: https://www.linkedin.com/in/nadine-zott-2b8255a0/
Performing Systems: https://performing-systems.de
Zott Fitnessclubs: https://zott-fitnessclubs.de