Folge 52 – Moderne Kommunikation für Gesundheitsanbieter

Die Kommunikation mit dem Kunden ist auch auf dem Fitness- und Gesundheitsmarkt deutlich herausfordernder geworden. Gerade als Fitnessstudio, welches sich als Gesundheitsanbieter positionieren möchte, muss man sich in der Kommunikation klar von den klassischen Anbietern unterscheiden. Was es dabei zu beachten gilt und wie das Ganze praktisch aussehen kann, darüber spricht Nadine Zott von Performing Systems in Folge 52 von Hashtag Fitnessindustrie. Viel Spaß beim Reinhören! 

Weiterführende Infos und Links

Abonniere den Podcast auf Apple PodcastsDeezer, Google PodcastsSoundCloud und Spotify.

Folge uns auf FacebookInstagramLinkedIn und Twitter.

Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreasmbechler/ 

Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355

Kontakt zu Nadine: https://www.linkedin.com/in/nadine-zott-2b8255a0/  

Performing Systems: https://performing-systems.de 

Zott Fitnessclubs: https://zott-fitnessclubs.de