Folge 75 – Future Talents – Wie gewinne & binde ich Nachwuchskräfte – MTT-Special

Die Generation Z drängt auf den Arbeitsmarkt und wirbelt die Arbeitswelt ganz schön durcheinander. Die Gen Z verhält sich dabei anders als vorherige Generationen und kann mit den gewohnten Rekrutierungs- und Bindungsmitteln nicht mehr erreicht werden. Aber wie soll man denn nun mit diesen “Future Talents” umgehen? In seinem Vortrag auf der MEET THE TOP zeigte Jan Paffhausen von der IST-Hochschule Wege auf, wie man sie heutzutage noch ansprechen kann. Diesem spannenden Vortrag kannst Du exklusiv nur in dieser Folge von Hashtag Fitnessindustrie nochmal lauschen. Viel Spaß!

Weiterführende Infos und Links

Abonniere den Podcast auf Apple PodcastsDeezer, Google PodcastsSoundCloudSpotify und YouTube.

Folge uns auf FacebookInstagramLinkedIn und Twitter.

Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreasmbechler/ 

Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355

Kontakt zu Jan: https://www.linkedin.com/in/janpaffhausen/ 

IST-Hochschule: https://www.ist-hochschule.de 

MEET THE TOP: https://www.meet-the-top.fitness