Folge 76 – Impulse für die Kundenbindung

Es ist mal wieder Zeit für eine Solo-Folge. Dieses Mal spricht unser Andreas über sein Herzensthema Kundenbindung. Er erläutert Dir, warum Kundenbindung eigentlich das wichtigste Thema in der Fitnessbranche sein müsste, wie man seinen Kundenbindungserfolg messen kann und stellt Dir ein Modell vor, mit dem Du Deine Kundenbindung stetig verbessern kannst. Was wir sonst noch so in Sachen Kundenbindung im Hashtag Fitnessindustrie-Kosmos mit Dir vorhaben, das erfährst Du in dieser Folge. Viel Spaß beim Reinhören!  

Weiterführende Infos und Links

Abonniere den Podcast auf Apple PodcastsDeezer, Google PodcastsSoundCloudSpotify und YouTube.

Folge uns auf FacebookInstagramLinkedIn und Twitter.

Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreasmbechler/ 

Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355

Podcast “Keep your Members” auf Spotify: https://spoti.fi/3hNCdVt 

Podcast “Keep your Members” auf Apple Podcasts: https://apple.co/3B5Y6FB 

Podcast “Keep your Members” auf Google Podcasts: https://bit.ly/3LJaC2P 

Podcast “Keep your Members” auf Amazon Music: https://amzn.to/3X6JQXy 

Artikel aus BODYMEDIA 4-2016 zum KANO-Modell: https://hashtag-fitnessindustrie.de/fachartikel/faktoren-der-mitgliederzufriedenheit/ 

Artikel aus BODYMEDIA 3-2015 zur Bedeutung der Kundenbindung in der Fitnessbranche: https://hashtag-fitnessindustrie.de/fachartikel/die-bedeutung-der-kundenbindung-in-der-fitnessbranche/