Folge 37 – „Die Fitnessstudio Ära läuft dem Ende zu“

Als der renommierte Personal Trainer Siggi Spaleck auf Instagram dieses Zitat rausgehauen hat, war der ein oder andere vielleicht doch etwas irritiert, ist Siggi doch selbst bereits jahrelang erfolgreich in der Branche aktiv und betreibt ein eigenes Studio in Hessen. Unser Initiator Andreas wollte es genauer wissen, hat sich mit Siggi an den virtuellen Tisch gesetzt und ihm die Hintergründe zu diesem Zitat entlockt. Herausgekommen ist ein echter Realtalk über die Fitnessbranche, Siggis Zukunftspläne für sein Business und einige echte Überraschungen, die selbst Andreas auch mal kurz sprachlos gemacht haben. Jetzt reinhören!  

Inhalte

00:56 Begrüßung

02:10 Vorstellung Siggi

09:49 “Die Fitnessstudio Ära läuft dem Ende zu?!” – Was meint Siggi damit? 

19:23 Das Feedback der Mitglieder auf Siggis harte Entscheidung 

23:15 Wann Siggi sich für den radikalen Wechsel entschieden hat

30:05 Siggis neues Studio-Konzept

39:11 Siggis Online-Konzept

48:31 Siggis Kernbotschaft für Dein Fitness-Business

54:31 Siggis Trend für die Zukunft der Fitnessbranche

55:45 Siggis Karrieretipp für Dich

Weiterführende Infos und Links

Abonniere den Podcast auf Apple PodcastsDeezer, Google PodcastsSoundCloud und Spotify.

Folge uns auf FacebookInstagramLinkedIn und Twitter.

Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreasmbechler/ 

Tritt der Hashtag Fitnessindustrie-Community auf Facebook bei und diskutiere über die Fitnessbranche mit: https://www.facebook.com/groups/309945713288355

Kontakt zu Siggi: info@siggispaleck.de  

Personal Trainer werden: https://www.personaltrainer-werden.de 

Personal Trainer werden Buch: https://bit.ly/pt_buch

Siggis Instagram-Kanal: http://bit.ly/Instagram_Siggi

Siggis Personal Trainer-Gruppe auf Facebook: https://bit.ly/fb_gruppe_ptwerden

Siggis YouTube-Channel: http://bit.ly/siggi_youtube